Seduction of the night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen Gast hier bei uns im Seduction of the night.
Wir sind ein frei erfundenes FSK 18 Forum in dem so einiges möglich ist.

Bei Fragen und Problem ist das Team gerne für dich da.

Wir über uns
>>Wir sind ein frei erfundenes Fantasy RPG
>>FSK 18 gerated
>>MPL 1.000 Zeichen ohne Leerzeichen
>>Im Roman geschrieben
>>Dritte Person Vergangenheit
>>Szenentrennung
>>Nur erfundene Charakter

>>Zeichenzähler<<
Inplay Daten
Wir spielen in der Woche von
MO 07.01.13 - SO 13.01.13
Es schneit und die Temperaturen befinden sich unter dem Gefrierpunkt bei
-5° am Tag und -10° in der Nacht
Der nächste Zeitsprung ist am 01.01.2015
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen

» Yaoi-RPG-Forum
von Gast Fr 22 Aug 2014 - 6:03

» Outside Dreams
von Gast Do 14 Aug 2014 - 6:28

» Taevas Jumalad
von Gast Sa 19 Jul 2014 - 8:16

» Abwesenheit
von Miley Johnson Do 10 Jul 2014 - 7:31

» Inaktive Charakter
von David Morrison Sa 5 Jul 2014 - 22:36

» THE OBSESSION
von Gast Fr 4 Jul 2014 - 1:03

Euer Team
free forum
Ian Blacktiger

free forum
Riya Sen

free forum
Estelle Gordon
Unsere Foren
free forum
Passionate Secrets

free forum
Vampire Dreaming
Credits
Idee & Inhaber
IAN BLACKTIGER
Grafik & Technik
IAN BLACKTIGER
Chrome & Firefox
1024 x 768
32 Bit Farbtiefe

Texte & Grafiken
TEAM & USER
Regeln & Storyline
IAN BLACKTIGER
mit Unterstützung von
ESTELLE GORDON und
RIYA SEN

Gründung: 21.11.13
Playstart: 01.12.13
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine kleine Schwester

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine kleine Schwester Empty Meine kleine Schwester Mo 2 Dez 2013 - 10:12

Ian Blacktiger

Ian Blacktiger


Der Suchende


>>Name:
Ian Blacktiger
>>Avatar:
Ian Sommerhalder
>>Alter:
Menschlich 26; als Vampir 2593
>>Wesen:
Vampir
>>Gesinnung:
Böse macht aber auf gut
>>Charakter:
Kurz gesagt, ich bin ein Egoist. Ich stehe an erster stelle und dann kommt alles andere. Natürlich kümmere ich mich auch darum das es meiner Frau gut geht aber vorher kümmer ich mich darum das es mir gut geht. Zudem bin ich sehr ehrgeizig und bekomme im allgemeinen auch das was ich will. Ich besitze sehr viel Charm sonst hätte meine Frau sich nicht auf mich eingelassen und würde zudem auch noch zu lassen das ich anderweitig meine Spaß habe. Ich bin aber auch ehrlich, ich stehe zu den Dingen die ich mache und die ich sage und halte meine Versprechen die ich gebe.
>>Lebenslauf:
Ian wurde im Jahre 581 vor Christus Geburt geboren und lebte in armen Verhältnissen. Die Familie hatte drei Kinder wobei Ian das mittlere war. Da er dieses Leben hasste hatte er sich fest vorgenommen es später einmal besser zu haben und nicht für Andere zu arbeiten sondern Andere für sich arbeiten zu lassen.
Nachdem ein Mädchen in das Dorf gekommen war das sch in Ian verliebte änderte sich alles. Das Mädchen brachte die Eltern von Ian um um ihn dazu zu zwingen das er mit ihr ginge. Ian tat was sie wollte obwohl er sie nicht liebte.
Fünf Jahre war mit ihr unterwegs und tötete sie dann damit sie seine Geschwister, die er sehr liebte und vermisste auch noch töten konnte. In der Zeit lernte er alles von ihr und ging dann zu seinen Geschwistern zurück. Juli, seine jüngere Schwester freute sich ihn endlich weider zu sehen da sie dachte das auch er tot sei. Nachdem Ian ihr und Quinn alles erzählt hatte wollte sie auch ein Vampir werden. Ian verwandelte sie beide und so zogen sie zusammen durch die Welt.


Die Gesuchte



>>Name:
Juli Blacktiger
(Nachname kann sich in der Zeit auch geändert haben)
>>Avatarvorschlag:
Rachele Brooke Smith
(ist natürlich verhandelbar)
>>Alter:
Menschlich 28; als Vampir 2590
>>Wesen:
Vampir
>>Gesinnung:
Das ist dem Schreiber frei überlassen
>>Charakter:
Juli war schon immer für alles neue schnell zu begeistern. Sie war ein fröhliches und aufgewecktes Kind die ihre Brüder über alles liebte. Juli hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war für jeden Spaß zu haben. Ob sich das nach ihrer Verwandlung in einen Vampir veränder hat oder nicht entscheidet der Schreiber.
>>Lebenslauf:
Juli hat zwei ältere Brüder. Quinn 5 Jahre älter als sie und Ian 3 Jahre älter als sie. Juli war nicht dabei als ihre Eltern getötet wurden auch wusste sie nicht was mit Ian passiert ist. Erst nachdem Ian 5 Jahre später wieder auftauchte hat er Juli und Quinn alles erzählt. Juli war sofort begeistert und wollte alles über Vampire wissen. Dann entschloss sie sich auch dazu ein Vampir zu werden. Auch Quinn lies sich verwandeln doch hatte er verschwiegen das er eine Frau hatte. Er konnte sich nicht kontrollieren und verwandelte sie. Quinn ging mit seiner Frau weg und Ian und Juli lebten eine Weile zusammen. Ian zeigte ihr alles was sie wissen musste doch lernte auch sie einen Mann kennen mit dem sie zusammen sein wollte und verließ sie Ian auch.
>>Gewünschte Beziehung:
Du bist einfach nur meine kleine Schwester. Unsere Beziehung sollte gut sein. Blindes Vertrauen und Aufrichtigkeit.
>>Zukunft
Genaue Pläne stehen hier noch nicht an.
>>Sonstiges:
Ian ist inzwischen ein erfolgreicher Geschäftsmann der Menschen das Blut abzapft um es in seiner Bar zu verkaufen. Meistens sucht er sich Menschen die niemand vermisst oder die sich freiwillig melden aber dieses Weg geht er nicht immer.


Wichtiges



>>Stichpunkte zum Forum:

  • Wir sind ein FSK 18 Forum und spielen frei ohne Vorlage von Büchern, Serien oder Filmen.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Posts sollten mindestens 1000 Zeichen haben
  • Geschrieben wird in der dritten Person // Vergangenheit
  • Alles was erfunden ist ist bei uns herzlich Willkommen
  • Serien und Film Avatare können verwendet werden aber nicht deren Geschichte

>>Rechtslage:
Sollte der Charakter, freiwillig oder durch Inaktivität, wieder abgegeben werden ist es dem Suchendem vorbehalten zu entscheiden was mit dem Charakter passiert.

>>CSB:
Ja/Nein

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten