Seduction of the night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen Gast hier bei uns im Seduction of the night.
Wir sind ein frei erfundenes FSK 18 Forum in dem so einiges möglich ist.

Bei Fragen und Problem ist das Team gerne für dich da.

Wir über uns
>>Wir sind ein frei erfundenes Fantasy RPG
>>FSK 18 gerated
>>MPL 1.000 Zeichen ohne Leerzeichen
>>Im Roman geschrieben
>>Dritte Person Vergangenheit
>>Szenentrennung
>>Nur erfundene Charakter

>>Zeichenzähler<<
Inplay Daten
Wir spielen in der Woche von
MO 07.01.13 - SO 13.01.13
Es schneit und die Temperaturen befinden sich unter dem Gefrierpunkt bei
-5° am Tag und -10° in der Nacht
Der nächste Zeitsprung ist am 01.01.2015
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen

» Yaoi-RPG-Forum
von Gast Fr 22 Aug 2014 - 6:03

» Outside Dreams
von Gast Do 14 Aug 2014 - 6:28

» Taevas Jumalad
von Gast Sa 19 Jul 2014 - 8:16

» Abwesenheit
von Miley Johnson Do 10 Jul 2014 - 7:31

» Inaktive Charakter
von David Morrison Sa 5 Jul 2014 - 22:36

» THE OBSESSION
von Gast Fr 4 Jul 2014 - 1:03

Euer Team
free forum
Ian Blacktiger

free forum
Riya Sen

free forum
Estelle Gordon
Unsere Foren
free forum
Passionate Secrets

free forum
Vampire Dreaming
Credits
Idee & Inhaber
IAN BLACKTIGER
Grafik & Technik
IAN BLACKTIGER
Chrome & Firefox
1024 x 768
32 Bit Farbtiefe

Texte & Grafiken
TEAM & USER
Regeln & Storyline
IAN BLACKTIGER
mit Unterstützung von
ESTELLE GORDON und
RIYA SEN

Gründung: 21.11.13
Playstart: 01.12.13
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuigkeiten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neuigkeiten Empty Neuigkeiten Sa 8 Feb 2014 - 1:22

Ian Blacktiger

Ian Blacktiger

Die Vampire sind bekannt geworden daher heißt es nun in die Offensive zu gehen.
Die Menschen wissen das es Vampire gibt also sollen sie auch wissen was die Vampire so machen. Schon lange gibt es Menschen die regelrecht Besessen sind von den Vampiren und jetzt wo bestätigt ist das es sie gibt sind es noch mehr geworden. Doch reicht das noch nicht. Die meisten Menschen haben angst die aber nur daher kommt weil sie nicht wissen mit wem sie es zu tun haben. Einige Menschen sind auch neugierig, trauen sich aber nicht mehr zu erfahren.

Daher läd Ian Blacktiger zu einem Dinner ein. Nein nicht die Menschen stehen hierbei auf dem Speiseplan. Ian will den Menschen die Welt der Vampire näher bringen. Dabei sind aber nicht nur die Menschen eingeladen. Für jedes Wesen sind an diesem Abend die Tore geöffnet

Doch natürlich verfolgt Ian dabei einen bestimmten Plan. Er sucht neue Menschen die ihr Blut freiwillig für seine Bar spenden oder dem Blue Moon oder vielleicht sogar dem Black Mood bei treten.

Das Dinner findet am Sonntag dem 06.01.2013 um 20:00 Uhr statt. Die Gastgeber sind Ian Blacktiger, Estelle Gordon und Riya Sen. Eingeladen ist jeder und alles was Interesse hat.

2Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten Sa 15 Feb 2014 - 9:51

Ian Blacktiger

Ian Blacktiger

So meine Lieben,

Das Play "Blacktiger Dinner" ist für alle eröffnet. Wer möchte postet sich einfach zu und guckt was passiert. Wir freuen uns auf ein paar Gäste.

Aber das ist nicht alles warum ich mich bei euch melde.

In unserer Seitenleiste befindet sich jetzt eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Regeln hier bei uns. Einfach das man auf die Schnelle mal einen Blick drauf schmeißen kann. Auch eine Verlinkung zu einem Zeichenzähler ist mit dabei damit ihr eure Post auch überprüfen könnte.

Außerdem möchte ich euch daran erinnern, das ihr, beim beginn eines neuen Plays, nicht nur den Code ausfüllt sondern auch die Beschreibung des Plays. Das ist die Zeile unter der wo ihr den Titel eingebt. Schreibt dort bitte immer mit rein wer an dem Play teil nimmt und das Datum wann das Play spielt. Ihr macht uns unseren Job damit um einiges leichter. Das gleich ist es mit dem letztem Post in einem Play. Schreibt bitte mit darunter das das Play beendet ist damit wir den Überblick behalten und beendete Plays verschieben können ohne das ihr auf der Blackliste landet weil das Play für uns noch aktiv ist.

Ich danke euch für die kurze Aufmerksamkeit und wünsche euch weiterhin viel Spaß bei uns.

Euer SotN Team

3Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten Sa 8 März 2014 - 22:25

Ian Blacktiger

Ian Blacktiger

Seid dem gestrigem Tage, wird die Blackliste nicht mehr, so wie ihr es kennt, an dem 15. eines Monats gemacht, sondern immer dann, wenn ein Charakter vier Wochen Inaktiv ist oder gelöscht wurde.

Wie das ganze aussieht könnt ihr in der Blackliste schon sehen, da ich sie schon aktualisiert habe.

Das Bereich des In Plays wurde so eingestellt das alle Plays in denen vier Wochen nichts passiert ist verschoben werden. Diese Plays befinden sich dann in dem Bereich "BEENDET & INAKTIV" Ihr könnt in diesem Bereicht aber nur lesen und nicht schreiben. Sobald ein Play automatisch dort hin verschoben wurde, steht der Charakter, auf den gewartet wird, automatisch auch auf der Blackliste. Sollte eine Abwesenheit von dem Charakter vorliegen, so wird diese natürlich berücksichtigt. Wollt ihr an dem Play weiter schreiben wendet euch bitte an und als Team und verschieben euch das Play wieder zurück.

Damit das ganze auch reibungslos funktioniert bitte ich euch euren ersten Post in den Plays einmal zu überarbeiten.

In die Zeile "Beschreibung" unter dem Titel des Themas, MUSS folgendes eingetragen werden...

Vornamen der beteiligten Charakter / Datum & Uhrzeit des Plays / Ort an dem das Play spielt

Sind diese Sachen nicht ausgefüllt wird das Play gesperrt bis es nachgetragen wurde.


Außerdem bitte ich darum das alle Miniprofile vollständig ausgefüllt werden und auch der Steckbrief, das Handy und die Bekannten verlinkt werden. Sollte jemand dabei Hilfe brauchen, wird er diese auf Anfrage natürlich vom Team bekommen.

Da wir hier nun eine Play Zusammenfassung haben, könnt ihr, wenn ihr wollt, eure Playübersicht löschen. Solltet ihr sie behalten wollen, so bitten wir darum diese auch auf dem aktuellem stand zu halten.

Nehmt euch bitte ein paar Minuten Zeit um diese bei euren Charakteren zu machen, wir machen die ganzen Sachen schließlich nicht zum Spaß. Eine genaue Beschreibung zu dem Miniprofil findet ihr auch in unseren Regeln.


Ab sofort gibt es bei den Kontaktanzeigen auch einen Bereich in dem ihr bescheid sagen könnt wann ein Play beendet ist, damit wir es verschieben können. Ebenso gibt es einen Bereich in dem ihr nachgucken könnt in welchen Plays Gäste erlaubt sind, so muss man sich nicht durch die einzelnen Plays arbeiten, eine Zusammenfassung der Plays findet ihr ja bei der Storyline.

So genug neues für heute.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei uns

LG euer Seduction Team

4Neuigkeiten Empty Re: Neuigkeiten Di 22 Apr 2014 - 2:01

Ian Blacktiger

Ian Blacktiger

Und mal wieder etwas das wir hier ändern werden damit euch das schreiben mehr Spaß macht und die Story interessant bleibt.

Da weder das Blue Moon noch das Black Moon bei euch anklang gefunden haben, werden wir dieses raus nehmen und haben dafür etwas anderes überlegt.

Die Vampire sind bei den Menschen seid kurzem bekannt aber natürlich gibt es auch Menschen die schon länger von der Existenz von Vampiren, Hexen und Wandler wissen. Darunter gibt es Jene die wisse wollen wie die Wandler und Vampire funktionieren. Eine Einrichtung wurde errichtet in der man Vampire und Wandler untersucht. Doch passiert dieses nicht Freiwillig sondern unter Gewallt. Die Wesen werden misshandelt und gefoltert um zu wissen wann sie sich verwandeln oder was passiert wenn sie wütend werden.

Unsere Neuanmeldung >>Stefan Fallow<< Ist ein Mitglied dieser Einrichtung hat es sich zur Aufgabe gemacht heraus zu finden wie diese Wesen funktionieren.

Wir uns freuen wenn diese kleine Geschichte Anklang bei euch findet und sich sich ein paar Charakter zur Verfügung stellen um ein paar Experimente mit zu machen oder sich vielleicht noch mehr Mitglieder dieser Einrichtung finden lassen.

Bei Fragen dazu sind wir natürlich für euch da und werden euch das auch noch genauer erklären wenn ihr dieses möchtet.

LG Euer Seduction Team

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten